Das Forum kehrt zur??ck!! Da wir mittlerweile nichtmehr zufrieden sind mit Forumieren, kehrt das Forum hierher zur??ck. In denke in circa 2 Wochen ist das Forum so, wie wir es uns vorstellen. Falls ihr euch f??r einen Chara interessieren solltet, schreibt bitte im Support Bereich oder loggt euch mit dem.Gastaccount ein und schreibt mir eine Pm, ob der gew??nschte Chara noch frei ist. Da die registrierten User selbstverst??ndlich das Vorrecht auf die Charas haben, die sie momentan spielen und wohl auch behalten m??chten, ist dies Momentan die einzigste M??glichkeit, abzukl??ren, welche Charas noch frei sind, da ich die Wanted/Unwanted Liste erst die Tage reinstellen werde. Ich hoffe und w??rde mich freuen, wenn ihr Teil dieses Forums werden w??rdet. Bei.Fragen stehe ich jederzeit zur Verf??gung :) Lg Alec Havering

A New Era Begins-Bestätigung

A New Era Begins-Bestätigung

Beitragvon Kat » 18. Sep 2012, 21:28

[table align="center" background="http://hitskin.com/themes/17/44/00/i_background.jpg" border="0" cellspacing="30" width="600"][tr][td bgcolor=grey]
Bild

Sie kommen!

Wir befinden uns in Mystic Falls . Hier ist nichts wie es scheint . Jeder zweite ist kein Mensch . Doch seit 2 Monaten herrscht jetzt Ruhe . Alaric der Ex-Geschichts Lehrer der Mystic Highschool ist jetzt ein Urvampir . Er wurde von Esther der Ur-Hexe beauftragt die Urvampire restlos auszulöschen . Pech für ihn das sie alle schnell aus der Stadt geflohen sind . Doch jetzt nach 2 Monaten finden alle es etwas zu ruhig . Die Mikealsons schauen hin und wieder vorbei und schauen was es neues gibt . Aber Alaric ist noch nicht wieder aufgetaucht .
Zwar denken alle die schlimme Zeit voller Tode wäre überstanden , doch da täuschen sie sich . Und Bonnie weiß das . Oder genauer gesagt sie ahnt es . Denn wie schon so oft suchen sie merkwürdige und beängstigende Träume heim . Sie will allerdings niemandem davon erzählen , da sie denkt das alle diese Ruhe verdient haben . Caroline ist mit Tyler momentan sehr glücklich . Da Klaus sich nur noch selten sehen lässt gibt es auch keinen Zwiespalt mehr für sie . Elena hingegen kann Damon und Stefan momentan nicht wirklich sehen . Sie kämpft noch immer , denn sie kann ihre Gefühle einfach nicht ordnen . Sie macht das alles aber mit sich selbst aus , da sie niemanden aus seiner Glückseligkeit reißen will . Tja , Bonnies Träume … Sie träumt von dunkelen Gestalten . Sie kommen aus dem Schatten und sie kommen nach Mytic Falls . Sie erkennt nichts genaueres aber sie fühlt das diese Kreaturen böse sind böser als alles was sie bis jetzt kannte .
Auch Kathrine ist wieder dabei , sie weiß was vor sich geht und wird bald gemeinsam mit den Kreaturen den Schatten verlassen .
Was wird wohl als nächstes passieren ? Werden diese Kreaturen kommen ? Und wird es einen neuen Kampf geben ? Ihr entscheidet !

[left]Shortfacts
  • Wir sind ein TVD Forum mit Mystic Creatures
  • Wir spielen nach dem Prinzip Der Ortstrennung
  • Das Forum ist neu
  • Es sind viele Charakter frei
  • Ausgedachte Charakter sind erlaubt
  • Eine neue Gefahr bedroht Mystic Falls
  • FSK 16 , FSK 18 Bereich auf Anfrage
  • Mindespostlänge 400 Zeichen
[/left]

[left]Links

Regeln