Das Forum kehrt zur??ck!! Da wir mittlerweile nichtmehr zufrieden sind mit Forumieren, kehrt das Forum hierher zur??ck. In denke in circa 2 Wochen ist das Forum so, wie wir es uns vorstellen. Falls ihr euch f??r einen Chara interessieren solltet, schreibt bitte im Support Bereich oder loggt euch mit dem.Gastaccount ein und schreibt mir eine Pm, ob der gew??nschte Chara noch frei ist. Da die registrierten User selbstverst??ndlich das Vorrecht auf die Charas haben, die sie momentan spielen und wohl auch behalten m??chten, ist dies Momentan die einzigste M??glichkeit, abzukl??ren, welche Charas noch frei sind, da ich die Wanted/Unwanted Liste erst die Tage reinstellen werde. Ich hoffe und w??rde mich freuen, wenn ihr Teil dieses Forums werden w??rdet. Bei.Fragen stehe ich jederzeit zur Verf??gung :) Lg Alec Havering


Eure Anfragen

Gastaccount: Stranger
Passwort: DeadlyLove

Eure Anfragen

Beitragvon Alec Havering » 26. Aug 2012, 14:06

Hier dürft ihr eure Anfragen.reinstellen :)
Benutzeravatar
Alec Havering
Forum Admin
 
Beiträge: 60
Registriert: 08.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Memory Games

Beitragvon Tatia Petrova » 30. Aug 2012, 23:27

<p><center><table align="center" background="http://www.qpic.ws/images/hintergrundgvg.jpg"; border="1" bordercolor="#000000" cellspacing="10" width="400"><tr><td align="left" bgcolor="#080809">
Bild





[justify]Einges ist passiert in Mystic Falls. Einige gute und andere sehr schlechte Sachen. Klaus ist wieder da!! Nur nicht alleine. Er hat nun seine Familie bei sich, aber die sind nicht gut auf ihn zu sprechen. Seine Familie ist immer noch sauer, dass er sie Jahre lang in Särge gesperrt hat und Schuld ist am Tod der Mutter.
Zwischen Elena und Damon hat es ziemlich gefunkt in der Zeit von Stefans Abwesenheit, aber auch Elenas Gefühle für Stefan sind noch vorhanden. So steht sie zwischen den Brüder und weiß noch nicht für wen sie sich entscheiden soll. Stefan hat sich in der Zeit, die er weg war verändert und trink seitdem auch wieder Menschenblut, was Damon sehr erfreut.
Bonnie ist mit ihrer Mutter beschäftigt, den vierten Sarg zu öffnen, der an einer Stelle versteckt ist, wo nur Menschen hinkönnen.
Wer oder was ist im vierten Sarg von Klaus versteckt?
Und was führt Katherina im Schilde? Den normalerweise sind ihre Verkleidungen doch etwas besser, als das was sie im Moment im Wald trägt. Und was ist das für ein Mädchen, das plötzlich vor der Tür der Salvator Brüder steht? [/justify]



ECKPUNKTE:

[justify]
  • Wir sind ein Vampire Diaries Board ab Folge 3x12
  • Es wird nicht weiter nach der Serie gespielt, alles was jetzt passiert liegt in eurer Hand!
  • Wir haben ein FSK 14 Rating
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung!
[/justify]


BOARD-STORYLINE-RULES-WANNA BE




</td></tr></table>
Tatia Petrova
 

Re: Eure Anfragen

Beitragvon Alec Havering » 31. Aug 2012, 01:42

Bitte bearbeite deinen Beitrag. Die Codes werde fehlerhaft angezeigt.
Danke :)
Benutzeravatar
Alec Havering
Forum Admin
 
Beiträge: 60
Registriert: 08.2012
Geschlecht: nicht angegeben

The Vampire Diaries - Insatiable Desire

Beitragvon Stranger » 25. Dez 2012, 11:29

THE VAMPIRE DIARIES - INSATIABLE DESIRE



Bild



FORUM




Wir spielen in der 4. Staffel nach der Episode 4x09 'Oh Come, All Ye Faithful'.



Die Bürgermeisterin Carol Lockwood ist tot! Ein Unfall, oder doch ein grausamer Mord? Die einen halten es für einen schrecklichen Unfall, doch die anderen wissen es besser. Und all jene, die es für ein furchtbares Verbrechen halten, liegen damit gar nicht so falsch, wie es vielleicht den Anschein macht. Carol Lockwood wurde ermordet! Ermordet von Niklaus Mikaelson, der mehr als nur auf Rache aus ist. Sein momentanes ausgewähltes Opfer ist kein anderer als Tyler Lockwood. Klaus will ihm alles nehmen. Mit seiner Mutter hat er begonnen. Wie wird er sich noch an ihm rächen wollen? Will er das Heilmittel für Elena noch finden, um sie wieder menschlich zu machen und als Blutquelle benutzen zu können? Oder hat er es aufgegeben? Wird er weiterhin hinter Caroline her sein und sie für sich gewinnen wollen?

Elena glaubt immer noch, dass Damon die wahre Liebe ihres Lebens ist. Doch dieser hat sie freigegeben, da er immer noch der Meinung ist, dass sie ihn bloß wegen des seltsamen Erzeugerbandes will, durch das sie an ihn gebunden ist. Die Doppelgängerin aber redet sich ein, dass all ihre Gefühle echt sind. Werden die beiden endlich zusammen glücklich sein können? Oder wird ihre Liebe für ewig verflucht sein? Während Elena mit ihrem Liebesleben zu kämpfen hat, leidet ihre Freundschaft zu Caroline sehr darunter. Die beiden kommen nicht mehr wirklich miteinander klar, vor allem, da Caroline überhaupt nicht akzeptieren kann, dass es zwischen ihrer Freundin und Damon knistert. Stefan's und Caroline's Freundschaft vertieft sich inzwischen und die beiden gestehen einander ein, dass sie kein bisschen besser als Klaus sind, denn auch sie haben schreckliche Dinge getan, sowie es jeder schon mal gemacht hat. Während die einen mit ihrer Reue oder ihren Gefühlen klar kommen müssen, hat Tyler ganz andere Sorgen. Er weiß, dass Klaus hinter ihm her ist. Wird er die Stadt verlassen müssen? Wird er Hayley jemals verzeihen?

Last but not least - die Originals sind zurück! April trug Eisenkraut, sodass sie nicht von Caroline manipuliert werden konnte und so weiß sie nun über all diese Dinge Bescheid. Vollkommen fertig findet sie Rebekah in ihrem Sarg vor. Die blonde Ursprüngliche kehrt zurück. Doch wie wird sie ihrem Bruder gegenüber treten nun da er sie zum wiederholten Male erdolcht hat? Auch Kol und Elijah kommen zurück. Wie wird es zwischen den Mikaelsons weitergehen?



* Wir sind ein VD RPG
* Wir spielen nach der Folge 4x09
* Wir sind ein FSK 16 Board
* Wir haben keine Mindestpostinglänge
* Carol's Beerdigung wird stattfinden
* Auch erfundene Charaktere sind erlaubt
Stranger
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Anfragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron