Das Forum kehrt zur??ck!! Da wir mittlerweile nichtmehr zufrieden sind mit Forumieren, kehrt das Forum hierher zur??ck. In denke in circa 2 Wochen ist das Forum so, wie wir es uns vorstellen. Falls ihr euch f??r einen Chara interessieren solltet, schreibt bitte im Support Bereich oder loggt euch mit dem.Gastaccount ein und schreibt mir eine Pm, ob der gew??nschte Chara noch frei ist. Da die registrierten User selbstverst??ndlich das Vorrecht auf die Charas haben, die sie momentan spielen und wohl auch behalten m??chten, ist dies Momentan die einzigste M??glichkeit, abzukl??ren, welche Charas noch frei sind, da ich die Wanted/Unwanted Liste erst die Tage reinstellen werde. Ich hoffe und w??rde mich freuen, wenn ihr Teil dieses Forums werden w??rdet. Bei.Fragen stehe ich jederzeit zur Verf??gung :) Lg Alec Havering

Co-Admin gesucht!!

Co-Admin gesucht!!

Beitragvon Alec Havering » 26. Aug 2012, 01:29

Da das Forum erst wenige Tage alt, und noch nicht ganz fertig ist, suche ich einen Co-Admin, der mir hilft. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bei mir.

Lg eure Lily
Alec Havering
Forum Admin

Re: Co-Admin gesucht!!

Beitragvon Alec Havering » 30. Aug 2012, 17:44

Ganz einfach du unterstützt den Admin bei Entscheidungen etc...
Alec Havering
Forum Admin

Beitragvon Alec Havering » 31. Aug 2012, 23:58

Hm, dann können wir es ja so machen dass du erstmal Admin auf Probe bist und wenn das klappt bist du fester Admin.
Alec Havering
Forum Admin

Beitragvon Alec Havering » 3. Sep 2012, 22:08

Möchtest dann mal.vorrüber gehend Co-Admin.machen? Ich schau mir dann einfach mal wie du dich.machst und wenn ich zufrieden bin bist du fester Co-Admin. Aber du solltest dann in nächster Zeit zumindest jeden 2. Tag reinschauen :)

Lg
Alec Havering
Forum Admin

Zurück zu "News"