Das Forum kehrt zur??ck!! Da wir mittlerweile nichtmehr zufrieden sind mit Forumieren, kehrt das Forum hierher zur??ck. In denke in circa 2 Wochen ist das Forum so, wie wir es uns vorstellen. Falls ihr euch f??r einen Chara interessieren solltet, schreibt bitte im Support Bereich oder loggt euch mit dem.Gastaccount ein und schreibt mir eine Pm, ob der gew??nschte Chara noch frei ist. Da die registrierten User selbstverst??ndlich das Vorrecht auf die Charas haben, die sie momentan spielen und wohl auch behalten m??chten, ist dies Momentan die einzigste M??glichkeit, abzukl??ren, welche Charas noch frei sind, da ich die Wanted/Unwanted Liste erst die Tage reinstellen werde. Ich hoffe und w??rde mich freuen, wenn ihr Teil dieses Forums werden w??rdet. Bei.Fragen stehe ich jederzeit zur Verf??gung :) Lg Alec Havering


Postingregeln

Eine kleine Beschreibung des Forums.

Postingregeln

Beitragvon Alec Havering » 21. Aug 2012, 12:12

Ihr dürft erst ins Inplay einsteigen, wenn ihr zwei WOB's habt, also angenommen seid. Wir schreiben in der 3. Person Präteritum. Zudem gibt es bei uns keine Mindestpostinglänge (über längere Posts freuen wir uns natürlich). Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung, dh. wenn ihr ein Gebäude betretet schreibt bitte >>Kommt an (der vorherige Ort an dem ihr gepostet habt).
Das gleiche gilt wenn ihr einen Ort verlasst. Dann schreibt ihr bitte folgendes: >>Verlässt den Ort, das Gebäude (Ort an den ihr wechselt).
Benutzeravatar
Alec Havering
Forum Admin
 
Beiträge: 60
Registriert: 08.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Regeln"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron