Das Forum kehrt zur??ck!! Da wir mittlerweile nichtmehr zufrieden sind mit Forumieren, kehrt das Forum hierher zur??ck. In denke in circa 2 Wochen ist das Forum so, wie wir es uns vorstellen. Falls ihr euch f??r einen Chara interessieren solltet, schreibt bitte im Support Bereich oder loggt euch mit dem.Gastaccount ein und schreibt mir eine Pm, ob der gew??nschte Chara noch frei ist. Da die registrierten User selbstverst??ndlich das Vorrecht auf die Charas haben, die sie momentan spielen und wohl auch behalten m??chten, ist dies Momentan die einzigste M??glichkeit, abzukl??ren, welche Charas noch frei sind, da ich die Wanted/Unwanted Liste erst die Tage reinstellen werde. Ich hoffe und w??rde mich freuen, wenn ihr Teil dieses Forums werden w??rdet. Bei.Fragen stehe ich jederzeit zur Verf??gung :) Lg Alec Havering

Katerina Petrova (Katherine Pierce)

Katerina Petrova (Katherine Pierce)

Beitragvon Katherine Pierce » 22. Feb 2013, 22:05

Allgemeine Daten

Name: Petrova (Pierce)
Vorname: Katerina (Katherine)
Spitzname: Kat, Kath, Kathy
Geburtstag/-Ort: 22. Juni 1474 / Bulgarien
Alter/Erscheinungsalter: 18
Beruf: brauch ich nicht
Wesen: Vampir

Vampirische Fakten

Wahres Alter: 538

Verwandlungsdatum: 1492

Verwandelt von: Rosemarie

Über den Charakter

Charakterbeschreibung: Katherine wirkt sehr selbstbewusst und stark, sie ist sehr schlagfertig und oft hinterlistig.
Sie liebt ihr Dasein als Vampir und genießt es in vollen Zügen. Vor ihrer Verwandlung als
Vampir war sie nett, zuvorkommend, hilfsbereit, aber auch kindlich und naiv. Trotz ihrer
scheinbaren Unabhängigkeit fühlt sie sich oft einsam, obwohl sie in ihrem Leben fast
immer einen ,,Diener" an ihrer Seite hatte (z.B. Emily 1864). Man könnte sie als
selbstsüchtig, eitel, sadistisch und manipulativ bezeichnen.
Aussehen: Katherine hat lange, dunkelbraune Haare, die sie am liebsten lockig und offen trägt. Sie hat
dunkelbraune Augen und einen leicht gebräunten Teint. Ihre Statur ist schlank, etwas klein, und zierlich,
was bei vielen zunächst einen Beschützerinstinkt weckt. Ihr Gesicht hat zarte Züge, die manchmal
grausam und kalt wirken. Allgemein könnte man sagen, dass sie sehr hübsch ist.
Stärken: schlagfertig
stark
hinterlistig
selbstbewusst
schauspielerisch (kann anderen leicht etwas vorspielen)

Schwächen: eitel
selbstsüchtig
misstrauisch
sadistisch
manipulativ

Vorlieben: Vampir-Dasein
Blut
Stefan
Damon
Kraft und Stärke

Abneigungen: Elena
Mittel, die einen Vampir töten können
Sonne-Mond-Fluch
Niclaus
Misstrauen ihr gegenüber

Die Familie

Eltern: unbekannt
Geschwister: keine
Andere: Tatia Petrova (Vorfahrin, wahrscheinlich tot), Tatia´s Tochter (Vorfahrin, wahrscheinlich tot), unbekannte
Tochter (wahrscheinlich tot), Isobel Flemming (Nachkommin, tot), Elena Gilbert (Nachkommin)
Beziehung: single
Familienstand: tot

Vergangenheit

Vorgeschichte: Katherine wuchs in Bulgarien auf. 1490 gebar sie eine uneheliche Tochter, diese wurde ihr jedoch
gleich nach der Geburt weggenommen, da sowas damals eine Schande für die ganze Familie war.
Sie wurde nach England verbannt, dort lernte sie schnell, sich anzupassen. Klaus, ein Urvampir und
sein Bruder nahmen sie freundlich auf. Jedoch wollte Klaus sie töten, um seinen Fluch endlich zu
brechen. Daraufhin flüchtete sie zu Rose, die Katherine ihr Blut gab. Doch Katherine erhängte sich
und wurde so ein Vampir. Sie floh nach Bulgarien, doch entsetzt stellte sie fest, dass Klaus ihre
gesamte Familie getötet hatte. Seitdem ist sie vor Klaus auf der Flucht. 1864 kam sie nach Mystic
Falls und gab sich als eine Waise aus, die ihre Eltern im Feuer verloren hatte. Guiseppe Salvatore
nahm sie in sein Haus auf und bald verliebte sie sich in die beiden Brüder. Sie tauschte mit ihnen
ihr Blut aus, dadurch wurden sie später verwandelt. Bald gab es Probleme mit dem Gründerrat und
sie wurde als Vampir identifiziert. Jedoch machte sie einen Deal mit George Lockwood - sie gibt ihm
den Mondstein und er lässt sie fliehen. 1920 hielt Katherine sich in Chicago auf. 2010 kam sie nach
Mystic Falls

Sonstiges

Regeln gelesen: ja
Zweitcharakter: nein
Charakter-/Steckbrief-/Setweitergabe?: nach Absprache
Katherine Pierce

Zurück zu "Steckbriefe"