Das Forum kehrt zur??ck!! Da wir mittlerweile nichtmehr zufrieden sind mit Forumieren, kehrt das Forum hierher zur??ck. In denke in circa 2 Wochen ist das Forum so, wie wir es uns vorstellen. Falls ihr euch f??r einen Chara interessieren solltet, schreibt bitte im Support Bereich oder loggt euch mit dem.Gastaccount ein und schreibt mir eine Pm, ob der gew??nschte Chara noch frei ist. Da die registrierten User selbstverst??ndlich das Vorrecht auf die Charas haben, die sie momentan spielen und wohl auch behalten m??chten, ist dies Momentan die einzigste M??glichkeit, abzukl??ren, welche Charas noch frei sind, da ich die Wanted/Unwanted Liste erst die Tage reinstellen werde. Ich hoffe und w??rde mich freuen, wenn ihr Teil dieses Forums werden w??rdet. Bei.Fragen stehe ich jederzeit zur Verf??gung :) Lg Alec Havering


Unsere Storyline

Unsere Storyline

Beitragvon Alec Havering » 2. Sep 2012, 12:38

Anders wie in den meisten Foren, schreiben wir unsere eigene Story. Als Vorlage.hierzu, dient Staffel 1 Folge 1.

4 Monate sind vergangen seit dem Unfall, bei dem die Eltern der 17- jährigen Elena, und deren 15-jährigen Bruders Jetemy ums Leben kamen. Nun versuchen die beiden mit ihrem neuen Leben klar zu kommen. Elena findet Trost bei ihren Freunden, während Jeremy sich in Drogen und Alkohol flüchtet und versucht rauszufinden weshalb Vicki ihm aus dem Weg geht und stattdessen mit seinem Rivalen Tyler rumhängt.
Als das neue Schuljahr beginnt, begegnen sie dem geheimnisvollen Stefan Salvatore. Elena fühlt sich sofort zu ihm hingezogen, ohne auch nur im geringsten ahnen zu können, welch düsteres Geheimnis Stefan hütet.
Auf einer Party kommen sich Elena und Stefan dann schon näher. Allerdings wirs die gute Stimmung schon nach kurzer Zeit getrübt, da Vicki angegriffen wurde. Mit einem Biss im Hals fand man sie mitten im Wald.
Stefan ahnt wer hinter diesem Angriff stecken könnte und bereits kurze Zeit später bestätigt sich seine Vermutung: Sein Bruder Damon ist in der Stadt.
Nun beginnt der Kampf zwischen Gut und Böse.
Benutzeravatar
Alec Havering
Forum Admin
 
Beiträge: 60
Registriert: 08.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Storyline"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron